SELECT LANGUAGE  

« zur Übersicht05.04.2017

torbo weltweit

In den ersten Monaten eines Jahres wird die kommende Saison vorbereitet. Natürlich macht torbo das nicht alleine, sondern bezieht seine Partner auf der ganzen Welt in diverse Angelegenheiten mit ein. Gerade was die Projekte in den einzelnen Ländern angeht, ist torbo auf die Mithilfe seiner Partner vor Ort angewiesen.

Deshalb beginnt das Jahr für die torbo Mitarbeiter häufig mit vielen Gesprächen – entweder im heimischen Werk in Borken oder in den Räumlichkeiten der Händler. Auch in den vergangenen Monaten ist torbo fleißig unterwegs gewesen: Wien, Prag, Gliwice, Dallas, Oslo und Paris sind nur einige Destinationen, die besucht worden sind. Aber auch die weltweiten Partner nutzen gerne diese Gespräch als Gelegenheit ins torbo Werk zu kommen. Dann werden nicht nur die aktuellen Ergebnisse und zukünftige Projekte besprochen, sondern gleich auch die neuste Technik vorgestellt. Dies führt dazu, dass torbo weltweit die gleiche Ideologie verfolgt. Natürlich immer bestrebt, dass die Kunden überall auf der Welt einen zuverlässigen Service erfahren.

Und damit das auch in Zukunft so bleibt oder sogar noch weiter wächst, werden auch in den kommenden Monaten und Jahren viele Gespräche geführt.

no-img
no-img
no-img
no-img
no-img

Service

Beratung & Lieferung
Servicepartner- und Händlersuche
Ersatzteile & Reparatur
Vermietung
Schulung

Mehr Inhalte:

×