SELECT LANGUAGE  

Nie war die Entschichtung von Containern einfacher


no-img

 

Das Sandstrahlen in Bezug auf Metallbearbeitung kaum wegzudenken ist, dürfte mittlerweile ein unumstrittener Fakt sein. Ob Reinigungsarbeiten, Raustrahlen, Mattieren, Entgraten, Entrosten und Entschichten - Sandstrahlen ist gut und schnell. Doch gerade beim Entrosten und Entschichten ist mit herkömmlichen Strahlanlagen eine ruhige Hand gefragt, um die Oberfläche unter der Farbe oder dem Rost nicht zu beschädigen. Anders sieht das ganze mit torbo aus. Dank der flexiblen Einstellungsmöglichkeiten, kann mit torbo auf jeder Oberfläche ein einheitliches, sauberes Ergebnis erzielt werden.


Den aktuellen Flyer zum Thema "Containerrestaurierung mit torbo" können Sie hier herunterladen (PDF).

no-img

 

In den vergangenen Monaten und Wochen haben die Firmen Mobile Mini und Elliot Group dank den torbo-Partnern von Ecoblast Supplies Ltd. in Großbritannien feststellen dürfen, dass das Strahlen von Containern mit torbo viel schneller und einfacher geht.

Das Wasser-Strahlmittel-Gemisch entfernt Beschichtungen (auch von mehreren Zentimetern) mühelos und entfernt auch rostige Stellen problemlos. Hier werden weder die metallische Oberfläche des Containers noch seine Schweißnähe oder evtl. Anbauteile (Türen, Anbaustufen etc.) beschädigt.

 

Das Ergebnis hat die Firmen im Vereinigten Königreich begeistert. Deshalb sind nunmehr zahlreiche torbo Anlagen im Bereich des Containerstrahlens unterwegs. Und auch hier ist den Einsatzmöglichkeiten der Systems keine Grenze gesetzt: Frachtcontainer, Bürocontainer, Militärcontainer, Wohncontainer etc..

Die Vorteile reichen aber weit über die Anwendungsmöglichkeiten hinaus. Denn von der enormen Zeitersparnis dank kurzer Rüstzeiten und schnellem Vorankommen, bis hin zur Strahlmittelersparnis von bis zu 50% gegenüber dem Trockenstrahlen, das torbo System macht das Sandstrahlen von Containern sehr viel einfacher.

no-img

Mehr Information zu diesem Projekt und ein paar Videos von den Strahlungen vor Ort finden Sie auf der Webseite unseres Partners Ecoblast Supplies Ltd..

Service

Beratung & Lieferung
Servicepartner- und Händlersuche
Ersatzteile & Reparatur
Vermietung
Schulung

Mehr Inhalte:

×